10 Jahre Agentur Markenwirt

An unsere Freunde, Familien, Kunden und Partner,

als wir am 03.02.2014 in unserem Büro das erste mal das Licht angeschaltet, die Rechner hochgefahren, unsere ersten Telefonate geführt, die erste Tasse Kaffee und Cola Light getrunken und zur Feier des Tages Pizza bei einer längst nicht mehr existenten Bamberger Pizzeria bestellt haben, begann für uns die Entwicklung unserer eigenen Marke.

3652 und ein paar Tage später tun wir all dies an anderer Stelle immer noch. Wir können mit ganz viel Stolz und Dankbarkeit auf eine nie langweilige erste Dekade zurückblicken. In dieser Zeit durften wir innerhalb und außerhalb unserer Agenturräume unglaublich viele schöne Momente genießen. Mit jedem Tag konnten wir lehrreiche Erfahrungen sammeln, was uns vor allem bei vorhersehbaren Entwicklungen stets zu Gute kam. Auch Wut, Enttäuschungen, Tränen und der ein oder andere böse Blick des Kollegen auf der anderen Seite des Schreibtischs haben uns nicht davon abgehalten, weiter an der Idee von Markenwirt festzuhalten.

Unser besonderer Dank gilt Thomas Hörner, der mit seiner Vorgängeragentur Maglist einige wichtige Grundzutaten für Markenwirkt bereitgestellt hat, aus denen wir dann im Laufe der Zeit ein ganz feines, wohlschmeckendes Sternemenü zaubern durften. Noch heute gibt es zahlreiche Kunden der ersten Stunde, mit denen wir sehr gerne gemeinsam an einem Tisch Platz nehmen, um neue Ideen zu entwickeln, an der Erfolgsstory weiterzuschreiben und zu essen.

Ob Marktführer, Mittelstand oder Einzelunternehmen, ob Ladengeschäft oder Dienstleister, ob Start-up oder etabliertes Unternehmen, ob Webshop oder Visitenkarte: Wir möchten uns bei jedem unserer Kunden herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Team bedanken.

Last but least richten wir den Dank an unsere Freunde, Familien und den ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern. Die aufgebrachte Zeit, das Engagement über Arbeitszeiten hinaus und die Geduld mit uns - erst diese Unterstützung hat Markenwirt zu dem gemacht, was es heute ist.

Eine Agentur, die:

I, in der Lage ist, sich jeden Tag neu zu erfinden
II, ihre Bodenständigkeit bewahrt hat
III, Empathie lebt
IV, langfristige Partnerschaften pflegt
V, noch lange nicht satt ist
VI, viele Visionen für die nächsten 10 Jahre bereits im Kopf und der Schublade hat
VII, den Mehrwert für Kunden in den Mittelpunkt stellt
VIII, jeden Tag auf Neue einzigartige Kommunikationslösungen entwickelt
IX, mit Leidenschaft und Liebe zum Detail arbeitet
X, [Platz für eigene Gedanken und Erfahrungen, bitte nur Gutes]

Eure Markenwirte
Eva Daferner & Florian Köhler